Updates

22.10.2016:
Seit 2012 war die Seite offline. Dies ist nun der Neustart im neuen Gewandt!

Neu hinzugefügt/aktualisiert wurden:
Neues Design ✓
Updates ✓
Autorin ✓
Bibliothek ✓
Kaufen ✓
Impressum ✓
Bibliothek - Projekte ✓
Bibliothek - Mehrteiler ✗
Bibliothek - Serien ✓
Bibliothek - Kurzgeschichten ✗
Bibliothek - Serien - Das Erbe der Amazonen ✓
Bibliothek - Serien - Vampir gesucht! ✗
Bibliothek - Kurzgeschichten - Der Wolkensee ✗

17.03.2012:
Ein weiteres meiner Projekte ist nun fertig. Zwar nur in der Rohfassung aber die restlichen Kapitel sind sicher schnell überarbeitet.
Außerdem habe ich ein paar Bilder darin eingefügt. Allerdings nur kurz erstellt. Ich will später mal schauen, ob ich etwas besseres hinbekomme.
Es eignet sich auch gut als Übung zum Bildbearbeiten. (^_^)

31.01.2012:
Ein kleines Update für meine Projekte, sowie eine Umfrage.
Ich würde mich über eine Teilnahme freuen.

23.12.2011:
Ich wünsche all meinen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den dazu passenden Geschichten in der gleichnamigen Rubrik meiner Website.

03.12.2011:
Mal eine Akutalisierung meiner Projekte.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Website eine schöne Adventszeit.

25.09.2011:
Zu meiner Geschichte "Blutige Schwingen" habe nun sämtliche Kapitel in die Website eingefügt.
Erstmal steht meine andere Geschichte im Fordergrund, danach kümmere ich mich um die ersten Kapitel der nächsten beiden Bände. Aber wann ich damit fertig werde, weiß ich noch nicht.

02.09.2011:
Ein kleines Update.
Unter der Rubrik "Geschichten" findet sich die erste Kurzgeschichte richtig eingefügt. Der Rest folgt bei Gelegenheit.
Außerdem hab ich die seit letztem Monat verloren gegangenen
Kapitel 5 bis 10 meiner Geschichte "Blutige Schwingen" hochgeladen.
Es wird mal Zeit, dass ich Alinas und Eros Reise mal weiterführe.
Irgendwie fehlen mir dafür zurzeit die Ideen. *seufz*

29.05.2011:
Ein Update für meine Geschiche "Bluige Schwingen". Prolog - Kapitel 4 hab ich überarbeitet und richtig in die Website eingefügt.
Sollen sich weitere Fehler finden, bin ich immer froh, wenn mich jemand darauf hinweist.

04.04.2011:
Ich habe den Status meiner Romanprojekte mal aktualisiert.

03.03.2011:
Ein kleines Update, da mein Gästebuch nun scheinbar gar keine Einträge mehr zulässt. Immer nur Ärger mit den Dingern. (>_<')

18.02.2011:
Ich habe die letzten Kapitel des ersten Bandes von "Das Erb der Amazonen" hinzugefügt.

21.01.2011:
Meine Seite ist im neuen Design online, auch wenn noch nicht vollständig.
Die alte Version findet sich immer noch unter JulietRevenge.de.vu