Impressum

Websitebetreiber:
Christiane Nichter
Marcel-Paul-Straße 130
99427 Weimar

Juliet(at)zeitstuermer.de



Dieses Impressum gilt ebenfalls für die im Menü verlinkten Accounts bei facebook, twitter, Google+ und Myspace.


Hinweis zur fehlenden Telefonnummer:
Rein von den gesetzlichen Bestimmungen gesehen, müsste ich eine im Impressum angeben. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine private Telefonnummer nicht angeben möchte. Ich wurde schon mehrmals Opfer von Telefonterror, Mobbing und sexueller Belästigung. Einmal Opfer; immer wieder Opfer! Leider zu wahr. Bitte versteht es nicht als Vorwurf gegen die Besucher meiner Website. Denn jeder, der mir auf der Straße begegnet, kann hierher finden und ich möchte es solchen Arschlöschern nicht zu einfach machen. Sollte ich mir irgendwann ein zweites Handy gönnen, werde ich sie noch nachtragen. Doch privat ist ein anderes Thema!
An dieser Stelle will ich auch mein Mitgefühl für jedes Opfer zum Ausdruck bringen, dass aktuell darunter leidet.


Verkauf erfolgt über:
Systemdienstleistungen Nico Ziemer
Marcel-Paul-Straße 130
99427 Weimar

E-Mail: bestellung(at)zeitstuermer.de
Telefon:



Urheberrecht Texte:
Sämtlich Texte auf dieser Website stammen aus meiner Feder und stehen zum Download bereit. Es ist erlaubt diese zu kopieren, auszudrucken und weiterzugeben, solange ersichtlich ist, aus welcher Quelle sie stammen. Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Website ist nicht erlaubt. Eine Ausnahme sind die Leseproben. Falls euch die Geschichte gefällt, und ihr sie irgendwo vorstellen wollt, könnt ihr euch gerne die Dateien entleihen, die ich als Leseprobe anbiete.
Sollte ich feststellen, dass jemand gegen mein Urheberrecht verstößt, geh ich dagegen mit den mir gegebenen Möglichkeiten vor.

Urheberrecht Grafiken:
Für meine Website nutze ich hauptsächlich Stockgrafiken.
Ich bin bemüht die jeweiligen Urheber zu benennen und diese zu verlinken.
Sollte es jemanden stören, dass ich eine der Grafiken nutze, schick mir bitte eine Nachricht und ich werde umgehend darauf reagieren.

Downloads:
Ich biete die von mir erstellten Texte zum Download in den Formaten PDF, Epub und mobi an. Da ich diese nur auf meinem PC überprüfen kann und nicht auf einen E-Book-Reader, gebe ich keine Garantie für die Funktion auf diesen Geräten.
Sollten Fehler auftreten, bitte ich um Meldung dieser, idealerweise inklusive Screenshot.

Datenschutz:
Sämtliche an mich übermittelte Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.